First Escape Tour, Tag 3 – Sauna

Wie Ihr seht, komme ich heute erst spät dazu etwas zu schreiben. Ein Tour-Tag ist in der Tat ein 24-Stunden-Tag. Heute hatten wir etwas Mühe den Banner auf der Bühne hoch zu bekommen. Aber die Probleme im Hintergrund sind Wurscht. Das Konzert muss rocken und das hat es wieder! … Die Gerüchte sind übrigens wahr, im Backstage der Factory in Magdeburg gibt es einen Wirlpool und ne Sauna. Aber für sowas hat man sowieso keine Zeit. Pommesgabel!

Nachtrag 20.2.2016, 01:48

Ich hab´s doch geschafft, ganz allein in der Sauna mit Livemusik von Lacrimosa. Ungefähr beim ersten Lied der Hauptband haben wir, wenn die Ausgänge es zulassen, bereits alles in den Anhänger verladen.  Das ist der Zeitpunkt wo ich Pause habe, da gibt es dann die Möglichkeit zum Konzert zu gehen oder während oben der brennende Komet läuft hier gemütlich in der Sauna ein Bier zu trinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.