Konzert in der Factory in Magdeburg

Ui, das war gestern in der Factory in Magdeburg aber wieder sehr eng mit dem Ablauf. Canterra hatte kaum Zeit für den Soundcheck, da es bereits vorher große Probleme gab. Glücklicherweise wurde der Einlass und der Beginn um 15 Minuten verschoben. Für Zuschauer ist sowas immer ziemlich doof, das kenn ich auch. Für uns war es gestern aber eine sehr große Hilfe. Also, habt bitte Verständnis, falls so etwas passiert, meistens gibt es da einen guten Grund dafür.
Vielen Dank an die Letzte Instanz! Bis Freitag, dann geht’s weiter zusammen mit molllust im NAUMANNs Leipzig zuhause in Leipzig!

 

Mein (geheimer) Teil der Bühne:

und mein Kurzauftritt beim Stagefoto (http://www.rattenscharfe-photos.de):

 

Ein Gedanke zu „Konzert in der Factory in Magdeburg

  • 2. März 2018 um 17:30
    Permalink

    Magdeburg war klasse!

Kommentare sind geschlossen.