First Escape Tour, Tag 2 – Postbahnhof

Bin optimistisch, alles ist vorbereitet. Mikrophone und Stative warten schon.

Am Nachmittag wurde das Monitor-Case überprüft, Kabel neu verlegt. Es funktioniert tadellos. Das Problem von gestern tritt nicht wieder auf. Das ist gut, aber ein ungutes Gefühl bleibt. Probleme, die nicht reproduzierbar sind, hinterlassen immer ein ungutes Gefühl. Das Case soll ab jetzt jeden Tag  bereits vor dem Soundcheck getestet werden, eventuell ist es doch etwas sensibel, wenn man es hin und her fährt und durchrüttelt.

Unsere Mercherin Tilly, hat es sich zur Aufgabe gemacht einen Platz für unser zweites Banner zu finden und mich irgendwo hoch zu jagen, um es aufzuhängen.

Nachtrag 21:45

Super nettes Technik-Team hier im Postbahnhof. Der Monitorsound hat uns heute Mal nicht im Stich gelassen. Der Maks, unser Drummer, hat sich leider seinen Fuß etwas angeknackst, aber als harter Kerl beißt er die Zähne zusammen und hat sich durchgetrommelt. Metaller eben!

Pommesgabel!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.