First Escape Tour, Tag 8

Huch es ist ja schon um 3 durch, der Tagesablauf auf Tour ist schon ein bisschen verschoben. Gestern waren wir in Herford. Das erste Mal, dass ich nicht an der Bühne sein konnte … und schon hatte der Hannes Probleme mit seinem Monitor und ich konnte nicht helfen. Übrigens hat unser Schlagzeuger, der Maks, das erste Mal auf Tour für die Bass-Drum sein Wunschmikro, ein Audix D6 bekommen.
Heute waren wir in Köln. Ich bin immer noch für den Merch verantwortlich, das bedeutet zusätzlich  auch Verwaltungsarbeit:

Schön an unsere Tour ist auch, dass uns an verschiedenen Orten immer mal wieder alte Freunde beim Konzert besuchen kommen, so auch in Köln. Einen davon, den Mischael habe ich gleich mal eingespannt. Er hat mich eine Weile am Merch-Stand unterstützt, sodass ich auch einmal hinter der Bühne verschwinden konnte. Unser Backstageraum war wieder mal winzig, aber immerhin nicht der Zugang zur Bühne. Abendessen hab ich auch bekommen. Leider musste ich es zweimal unterbrechen, daher war´s am Ende kalt. Was solls?! Das wichtigste ist die Bühne … und das war wirklich eine riesen Show heute. Super Stimmung hier in Köln! Vielen Dank!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.