Rock The Church in Gera

Soundcheck in Gera – Canterra geht in die Kirche. Wir bewegen uns hier aber nicht auf religiösen Pfaden sondern spielen das erste Mal ein Konzert in einer Kirche. Rock The Church in der St. Martini Kirche in Gera (https://www.facebook.com/RockTheChurchGera/). Mit den Einnahmen werden notwendige Reparaturen gefördert, um die Kirche zu erhalten.

Ein Konzert in einer Kirche ist optisch schön, akkustisch aber ein schwieriges Umfeld, es gibt viele Möglichkeiten für Schallreflexionen. Daher spielen wir heute „ganz still“ auf der Bühne, ohne Boxen in der Backline und mit E-Schlagzeug, eine weitere Premiere.
Für mich bedeutet das, dass mein Platz heute hinter dem Altar ist – auch eine Premiere. 😉

Die Setlist für heute: 😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.